Unsere Sportstätten

Fußballplätze

Der TSV Schoß Ricklingen verfügt über zwei Fußballplätze und einen Übungsplatz.

Tennisplätze

Zur unserer vereinseigenen Tennisanlage gehören 4 Tennisplätze und ein tolles Clubhaus, das gerne zum geselligen Miteinander genutzt wird.

Boulebahn

Seit 2012 gibt es beim TSV Schloß Ricklingen drei turniergerechte Spielplätze mit zugehöriger Schutzhütte. Direkt daran angrenzend befindet sich der Mehrgenerationenplatz.

Hallenanbau FaSS

Der Hallenanbau FaSS (Fun and Sport Schloß Ricklingen) wurde 1994 als Jugendraum gebaut, wird aber vom gesamten Verein genutzt. Seit 2019 trainiert hier die neu gegründete Dartssparte.

Sporthalle

Sämtliche Hallensportarten wie z. B. Badminton, Fitness, Jazz Dance, Kinderturnen und Rückengymnastik finden in der Sporthalle statt. Die Halle ist Eigentum der Stadt Garbsen und wird vom TSV Schloß Ricklingen angemietet. Für die Sporthalle gilt die Hausordnung für Sport- und Gymnastikhallen der Stadt Garbsen, diese findest du hier als PDF Download. Zu welchen Zeiten die Halle genutzt wird findest du im Hallenbelegungsplan.