Boule

Die Boulegruppe des TSV Schloß Ricklingen wurde 2009 mit dem Ziel gegründet, passive oder ältere Mitglieder des Vereins zu motivieren, sich wieder sportlich zu betätigen. Gerne können auch interessierte Nichtmitglieder vorbeikommen und „schnuppern“.

Mit großzügiger finanzieller Unterstützung der Stadt Garbsen, wurden 2012 drei turniergerechte Spielplätze realisiert, auf denen derzeit nur hobbymäßig gespielt wird. In den Sommerrunden werden mit anderen Garbsener Vereinen kleine Wettkämpfe ausgetragen. Diese Spielrunden sind für Mitglieder gedacht, die keine Lizenz haben und nicht an Punktspielen teilnehmen.

Aufgrund der Corona-Pandemie findet derzeit kein Trainings- und Spielbetrieb statt!  Wir informieren dich hier sobald es wieder losgehen kann.


Ansprechpartner

Gerhard Niederland
Telefon: 05031 72861
E-Mail: boule@tsv-schloss-ricklingen.de

Trainingszeiten

Mittwoch ab 15:00 Uhr

Trainingsort

Bouleplatz, Schloß Ricklingen, Buschriede 2


TSV Schloß Ricklingen