Neuigkeiten


Die Fußballschule findet statt

Endlich ist es soweit - nachdem im letzten Jahr die Fußballschule coronabedingt ausfallen musste, wird sie nun in der Zeit vom 04. - 06.06.2021, unter Beachtung der gültigen Auflagen, nachgeholt.

Wir freuen uns für die Kinder!

Für Kurzentschlossene sind noch Restplätze verfügbar. Hier geht's zur Anmeldung.


Außentraining wieder möglich

Bei einer Inzidenz unter 100 ist zumindest Kinder- und Jugendtraining unter Einhaltung von bestimmten Regeln wieder möglich. 

Auch im Erwachsenensport kann im Außenbereich wieder ein Training angeboten werden.

Näheres erfahrt ihr unter Corona.


Online-Sport mit Maike

Da in der Sporthalle bis auf Weiteres kein Sportbetrieb stattfinden kann, bietet unsere Trainerin Maike Schulte mehrmals in der Woche ein Online-Training an. Wenn du gerne daran teilnehmen möchtest, nimm bitte Kontakt zu Maike auf.

Bis bald in alter Frische


Beitragseinzug 1. Halbjahr 2021

Anfang Januar wurden die Beiträge für das erste Halbjahr 2021 eingezogen, trotz geschlossener Sportstätten. Falls du dir die Frage stellst, warum zieht der TSV Schloß Ricklingen Beiträge ein, wenn wir noch nicht einmal wissen, wann es wieder weitergeht?

Wir, als gemeinnütziger Verein sind eine Solidargemeinschaft, wir stehen füreinander ein und übernehmen gesellschaftliche Verantwortung. Mitgliedsbeiträge dienen dabei der Förderung des satzungsgemäßen Vereinszwecks. Sie fallen nicht unter das Prinzip „Leistung und Gegenleistung“ wie es bei kommerziellen Anbietern oder dem Kauf von Waren und Dienstleistungen der Fall ist. Dein Mitgliedsbeitrag ist die elementare finanzielle Säule des TSV Schloß Ricklingen.