Neuigkeiten



Fußball - neuer Trainer bei den 1. Herren

Der TSV Schloß Ricklingen freut sich bekannt geben zu können, dass es gelungen ist Marc Obermann zur neuen Saison als Trainer der 1. Herren zu gewinnen. 

Nachdem Marc bereits von 2014 - 2019 die Funktion als Trainer ausgefüllt hat, freut er sich wieder "nach Hause zu kommen" und ist bereits voller Tatendrang. 

Gleichzeitig bedanken wir uns bei Dirk „Apollo“ Jürgens für die vergangenen drei Jahre. Er hat die Verantwortung in einer schwierigen Situation angenommen, uns erfolgreich durch die Corona Jahre geführt und freut sich nun auch wieder als Zuschauer am Rand zu stehen und mehr Zeit für die Familie zu haben.

Darüber hinaus wünschen wir dem neu gewählten Spartenvorstand Sebastian Becker und Henrik Taphorn viel Erfolg für ihre Arbeit. Die ersten Wochen haben bereits gezeigt, dass neuer und frischer Wind hineingekommen ist und wichtige Aufgaben und Projekte angegangen wurden.

Sebastian Becker (Spartenleiter Fußball), Marc Obermann (Trainer 1. Herren), Henrik Taphorn (stellvertretender Spartenleiter Fußball)



Bis bald in alter Frische


Online-Sport mit Maike

Unsere Trainerin Maike Schulte bietet 2 Mal in der Woche ein Online-Training an. Wenn du gerne daran teilnehmen möchtest, nimm bitte Kontakt zu Maike auf.